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Wechselrichter für Solarstromanlagen - Maximale Energieeffizienz und Leistungssteigerung

Wechselrichter für Solarstromanlagen - Maximale Energieeffizienz und Leistungssteigerung

Ein Wechselrichter ist das Herzstück einer jeden Solarstromanlage. Bei Sonnenfolger M24 GmbH bieten wir Wechselrichter von höchster Qualität, die dazu beitragen, die von Ihren Solarmodulen erzeugte Gleichstromenergie in nutzbaren Wechselstrom umzuwandeln. Unsere Wechselrichter sind so konzipiert, dass sie die Effizienz Ihrer Solarstromanlage maximieren und gleichzeitig die Lebensdauer Ihrer Anlage erhöhen. Warum sind Wechselrichter wichtig? Wechselrichter sind entscheidend für den reibungslosen Betrieb Ihrer Solaranlage. Hier sind einige Gründe, warum Wechselrichter so wichtig sind: Effiziente Energieumwandlung: Solarmodule erzeugen Gleichstrom (DC), während die meisten elektrischen Geräte und das öffentliche Stromnetz Wechselstrom (AC) verwenden. Der Wechselrichter wandelt den erzeugten Gleichstrom in Wechselstrom um, um ihn in Ihrem Haus oder Unternehmen nutzen zu können. Unsere Wechselrichter sind darauf ausgelegt, diese Umwandlung äußerst effizient durchzuführen, um den Energieverlust zu minimieren. Leistungssteigerung: Ein qualitativ hochwertiger Wechselrichter kann die Gesamtleistung Ihrer Solaranlage optimieren. Dies bedeutet, dass Sie mehr Energie erzeugen und Ihre Stromrechnungen weiter reduzieren können. Zuverlässigkeit: Unsere Wechselrichter sind robust und zuverlässig. Sie sind darauf ausgelegt, den Umweltbedingungen standzuhalten und bieten eine lange Lebensdauer. Überwachung und Fernsteuerung: Moderne Wechselrichter sind mit Überwachungssystemen ausgestattet, die es Ihnen ermöglichen, die Leistung Ihrer Solaranlage in Echtzeit zu überwachen. Dies erleichtert die Wartung und Diagnose von Problemen. Zukunftsfähigkeit: Unsere Wechselrichter sind so konzipiert, dass sie zukünftige Entwicklungen in der Solartechnologie unterstützen. Sie können sicher sein, dass Ihr Wechselrichter auch für kommende Anforderungen gewappnet ist. Für Privathaushalte und Unternehmen: Unsere Wechselrichter sind vielseitig einsetzbar und sowohl für Privathaushalte als auch für Unternehmen geeignet. Die Wahl des richtigen Wechselrichters ist entscheidend für die Leistung Ihrer Solarstromanlage. Bei Sonnenfolger M24 GmbH bieten wir eine breite Palette von Wechselrichtern, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Wechselrichter und deren Integration in Ihre Solaranlage zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung zur Seite.
Reparatur von industriellen LED-Leuchten

Reparatur von industriellen LED-Leuchten

Als Spezialist für industrielle Leuchten, besonders mit COB-LED Lichtquelle, finden Sie in uns einen professionellen deutschen Reparaturservice, der herstellerunabhängig agiert. Wir reparieren Industrieleuchten und bieten diesen Service sowohl für einzelne eingesendete Leuchten, aber auch für komplette Leuchtenchargen in Form eines Rahmenvertrags mit Ersatzteilbevorratung an. Einige Beispiele unserer Reparaturdienstleitungen sind der Austausch der LED-Einheiten, Tausch der Netzteile, Behebung mechanischer Defekte, der Austausch von Dichtungen und Abdeckungen etc.
Acrylglasschilder

Acrylglasschilder

Acrylglasschilder werden bevorzugt an Hauseingängen für Arztpraxen, Steuerkanzleien, Rechtsanwälte usw. verwendet. Die Schilder bestehen aus einer Acrylglasplatt
Reparieren

Reparieren

Reparatur Ein grosser Prozentsatz aller Defekte kann in unserer eigenen Werkstatt behoben werden. Das bedeutet für unsere Kundschaft kürzere Wartezeiten und tiefere Reparaturpreise als bei einem Eingriff durch die Generalvertretung. Mit drei Servicewagen sind wir Tag für Tag für Sie unterwegs. Ein Reparaturauftrag, der bis spätestens 15 Uhr bei uns eintrifft, wird im Normalfall noch am gleichen Tag erledigt. Ihre Sicherheit ist uns wichtig In der heutigen Zeit, ist die Sicherheit der Familie, sowie des eigenen Zuhause, ein grosses Thema. Ob einfachen Schutz von Türen und Fenster oder komplexe All in One-Lösungen, wir beraten und installieren gemäss Ihren Bedürfnissen. Gerne beraten wir Sie, rund um Alarmanlagen, Zutrittskontrollen und Videoüberwachung. Unsere Dienstleistungen Telematik
Wartung, Stimmung und Reparatur

Wartung, Stimmung und Reparatur

mit guter Stimmung durch das Jahr Jahreszeit bedingte klimatische Änderungen, vor allem der Luftfeuchtigkeit quittiert Ihr Flügel oder Klavier – wie soll es bei einem Holzanteil von rund 80% auch anders sein –  mit Verstimmung. Auch die Mechanik und Klaviatur unterliegt diesem Einfluß und dem Verschleiss. Hersteller empfehlen zu Werterhalt und Spielbarkeit ein bis zwei Stimmungen pro Jahr, auch wenn das Instrument nicht intensiv genutzt wird. Erfreuen Sie sich und Ihre Ohren nach einer qualifizierten Stimmung wieder an dem Klang Ihres  Instrments und erhalten damit Wert und Spielfreude. Nebenbei erfüllen Sie damit die Garantieerweiterung der meisten Hersteller auf 5 Jahre, die eine regelmäßige, mindestens jährliche Stimmung, voraussetzt. Nutzen Sie die Qualität unserer autorisierten Klavierbauer und beauftragen uns mit der Wartung Ihres Flügels oder Klavieres! Gerne sehen wir Ihre Stimmung / Wartung in bestimmten Zeitabständen vor und kümmern uns rechtzeitig um eine Terminvereinbarung. jetzt das Auftragsformular für Ihre Stimmung ausfüllen und absenden, wir melden uns zur Terminvereinbarung:
Reparatur & Wartung

Reparatur & Wartung

Wir bieten zuverlässige, standardisierte oder vom Hersteller vorgegebene Lösungen für die Reparatur von Rotorblättern. Instandsetzungen an Ort und Stelle haben den großen Vorteil, dass die Transportlogistik entfällt und gleichzeitig Ausfallzeiten minimiert werden. Rotorblattreparatur auf einen Blick: - Reparatur & Wartung Rotorblatt - Strukturschäden am Blatt - Serienschäden - Transport- und Produktionsschäden - Erosionsschäden - Serration und Retrofit Reparaturen Reparatur oder Wartung erfolgt mittels: - Abseiltechnik - Arbeitsbühnen für alle Rotorblatttypen - Winterbühne bis 160m Hubhöhe - Turmarbeitsbühne - Winterbühne - Reparatur am Boden / Halle
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 1 Liter Dosierflasche geeignet für: für 4000 Liter Kraftstoff
Wir reparieren ihren defekten Trendsetter Laser - 20 Watt und 40 Watt.

Wir reparieren ihren defekten Trendsetter Laser - 20 Watt und 40 Watt.

Wir tauschen die Laser Dioden aus – Defekte Boards und andere Teile werden ebenfalls ersetzt. Der Laser wird komplett neu kalibriert und parametriert. Kostenvoranschlag anfordern Wir integrieren auch neue technologische Komponenten in bereits bestehende Systeme. CTF, CTP, Entwicklungsmaschinen, Scanner & Large Format Printer – Unsere neuesten Produkte im Überblick Diode Screendiode für Screen, AGFA, Fuji, Heidelberg Laser Modul Laserhead für Heidelberg Suprasetter GEN II Kodak Exposure Head TH 2 Part-Number R507-00134A Laser Modul Laserhead für Heidelberg Suprasetter GEN I Suprasetter S74/105 Getriebe für Schwenktisch PL.606.2539
Elektrischer Treppensteiger UPM170

Elektrischer Treppensteiger UPM170

Die Verwendung des elektrischen Treppensteigers UPM170 für schwere Lasten bietet eine Vielzahl von Vorteilen, die dieses Gerät zu einer überlegenen Lösung im Vergleich zu herkömmlichen Transportmethoden machen. Einer der wichtigsten Vorteile ist die enorme Effizienz: Elektrische Treppensteiger ermöglichen einen schnellen und reibungslosen Transport von schweren Lasten über Treppen, ohne dass eine große körperliche Anstrengung erforderlich ist. Ein weiterer bedeutender Vorteil ist die Sicherheit. Elektrische Treppensteiger wie der UPM170 sind mit fortschrittlichen Sicherheitsfunktionen ausgestattet, die den sicheren Transport von schweren Lasten gewährleisten. Dies umfasst beispielsweise Anti-Rutsch-Beläge, Not-Aus-Schalter und Stabilisierungssysteme, die das Risiko von Unfällen und Verletzungen minimieren. Des Weiteren bieten elektrische Treppensteiger eine hohe Tragfähigkeit und sind in der Lage, Lasten von bis zu 170 kg zu transportieren. Diese beeindruckende Tragfähigkeit macht sie ideal für den Transport von schweren Gegenständen in verschiedenen Umgebungen und Anwendungsbereichen. Produktinformationen "Elektrischer Treppensteiger UPM170" Tragkraft max. 170 kg Automatisches Kantenbremssystem Inkl. kleines Ersatzteilpaket, Sicherheitsgurt und Luftpumpe Externes Ladegerät Rahmen aus hochfester Aluminiumlegierung L x B x H: 160,5 x 52,5 x 57,5 cm (ausgeklappt) L x B x H: 121,5 x 52,5 x 30,5 cm (zusammengeklappt) Batteriegewicht 3,5 kg Lithium-Batterie 48V/10Ah  Steiggeschwindigkeit langsam: 24 Treppen/Min. Steiggeschwindigkeit schnell: 39 Treppen/Min. Betriebsdauer 1.300 - 1.800 Stufen Treppenhöhe ≦ 210 mm Motor 48V/400W Ladezeit ca. 3,0 Std. Eigengewicht 23,5 kg
Qualitätssicherung in der Gießereiindustrie,  Berührungslose optoelektronische Oberflächenprüfung,  Sensoren

Qualitätssicherung in der Gießereiindustrie, Berührungslose optoelektronische Oberflächenprüfung, Sensoren

Überprüfung von Gussteilen auf Höhe und Breite nach der Herstellung in der Stranggussanlage. Die QuellTech Lösung kann verwendet werden für über zehn verschiedene Arten von Gussteilen. Messung von Höhe und Breite an rotglühenden Teilen in der Stranggussanlage Ausgangslage: Wir erhielten einen Auftrag von einem der weltweit größten Stahlhersteller, dessen Lieferprogramm Material für den Stahlbau, den Automobilsektor, allgemeine industrielle und agrartechnische Anwendungen und verschiedene andere Bereiche umfasst. Der Kunde beabsichtigt, eine vollautomatische 100% Prüfung für Höhe und Breite seiner in der Stranggussanlage hergestellten Teile zu erreichen. Die Teile befinden sich hierbei noch im Glühzustand und sind mit einer Genauigkeit im mm-Bereich zu vermessen. Bislang wurde diese gefahrenträchtige Arbeit von Personal in Schutzkleidung mit Hilfe von manuellen Messgeräten wie Tastern durchgeführt. Kritischer Punkt dieser Anwendung: Die Laserscanner werden bei dieser Anwendung in extrem heißer Umgebung betrieben und sind einer beträchtlichen Wärmestrahlung seitens der Gussteile ausgesetzt. Daher ist neben einer Wasserkühlung auch eine Abdeckung mit isolierendem Material erforderlich. Lösung von QuellTech: Diese Aufgabe gehört zu den Standardeinsätzen des hochauflösenden 2D/3D Q5-880 Blue Laser Scanners, der mit blauem Laserlicht arbeitet. Zwei dieser Einheiten werden links und rechts in definiertem Neigungswinkel zu den Messobjekten aufgestellt. Blaues Laserlicht ist Grundbedingung, da die Teile zum Prüfzeitpunkt rotglühend sind und demzufolge im roten Spektralbereich emittieren. Darüber hinaus benötigte der Kunde eine Softwarelösung für dieses Projekt. Es wurde eine Anwendung zur 3D Punktwolkenbearbeitung implementiert, die bei laufender Produktion die Ergebnisse zu Breite, Höhe und Winkel auswertet. Vorteile für den Kunden: Auf der Grundlage dieser Lösung von QuellTech kann der Kunde fortlaufend seine Produktqualität überwachen und gleichzeitig Ausschuss vermeiden. Er verwendet dasselbe System für über zehn Arten von Gussteilen. Die bislang üblichen Fehlmessungen konnten beträchtlich verringert werden. Und nicht zuletzt kommt diese Umstellung der Sicherheit des Personals zugute. Wenn Sie mehr erfahren möchten, oder weitere Fragen haben zu diesem QuellTech Referenzprojekt, dann, setzten Sie sich mit uns in Verbindung, Ihr Ansprechpartner Stefan Ringwald , beantwortet gerne Ihre Fragen unter SRingwald@quelltech.de - oder rufen Sie uns einfach an: +49 89 12472375 Technologie: Laser Triangulation Integration: Automation, Produktionsanlagen und Maschinen
Acryl-Schilder z.B. 800x600x6mm (weitere Größen auf Anfrage)

Acryl-Schilder z.B. 800x600x6mm (weitere Größen auf Anfrage)

Acryl-Schilder Die „Glasoptik“ von Acrylglas bzw. Plexiglas lässt ihr Druckmotiv noch brillanter und edler wirken. Durch die Materialstärke und die glänzende Oberfläche entsteht eine Tiefenwirkung, die nur durch Glas bzw. Acrylglas erreicht wird. Durch diese Optik wird Acrylglas gerne bei Firmenschildern, Kanzleischildern oder Fotos, aber auch für sehr hochwertige Werbeschilder eingesetzt. Wir bedrucken oder plotten hochwertige und langlebige Folien und hinterlegen die farblosen, transparenten Acrylplatten mit Ihrem Wunschmotiv.
Reparatur Service

Reparatur Service

Ihr Gerät muss repariert werden oder benötigt ein Ersatzteil? Wir haben über 1000 Ersatzteile auf Lager und bieten unseren Kunden einen schnellen und fachgerechten Service. Das gilt auch für unsere Inspektionen und Wartungen von Kaffeemaschinen.
Wir reparieren

Wir reparieren

Über unser Partnernetzwerk können wir alle Reparaturen für Haushaltsgeräte, TV und HIFI-Geräte durchführen.
Winterservice für Ihren Mähroboter

Winterservice für Ihren Mähroboter

Gönnen Sie Ihrem Familienmitglied unseren Winterservice, damit es im Frühjahr wieder top einsatzbereit den Rasen mähen kann. Dafür können Sie zwischen 3 Service Paketen wählen. Je nach gewünschten Leistungen haben wir unterschiedliche Service-Pakete für Sie zusammengestellt. Von Basis bis Gold, von der fachgerechten Reinigung und Wartung Ihres Mähroboters bis hin zum Rundum-sorglos-Paket inklusive Abholung und Bring-Service, haben Sie die Wahl.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 20 Liter Kanister geeignet für: für großen Fuhrpark
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 250 ml geeignet für: für ca. 20 Tankfüllungen
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 208 Liter Fass geeignet für: für Marine Schiffe usw.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 5 Liter Kanister geeignet für: für ca. 20000 Liter Kraftstoff